Katsushika Hokusai Poster

Wir präsentieren Katsushika Hokusai Posters, den berühmtesten japanischen Künstler Europas. Sein individueller Stil ist eine Inspirationsquelle für europäische Impressionisten. Seine Arbeiten werden als „Bilder der vergänglichen Welt“ definiert und zeigen eine flüchtige Schönheit mit Hilfe von markanten Linien und brillanten Farben.

Bezeichnung

Wir präsentieren Katsushika Hokusai Posters, den berühmtesten japanischen Künstler Europas. Sein individueller Stil ist eine Inspirationsquelle für europäische Impressionisten. Seine Arbeiten werden als „Bilder der vergänglichen Welt“ definiert und zeigen eine flüchtige Schönheit mit Hilfe von markanten Linien und brillanten Farben.

Katsushika Hokusai Poster - Online

Hokusai war ein berühmter Maler und Grafiker im Japan der Edo-Zeit, und sein Werk hatte großen Einfluss auf Jahrhunderte und Kontinente. Seine Ukiyo-e-Gemälde oder „Bilder der schwebenden Welt“ sind eine Hommage an die Schönheit und den Reichtum von Natur und Kultur. Von Hokusais 36 Darstellungen des Berges Fuji ist „Die große Welle vor Kanagawa“ zweifellos die berühmteste. Entdecke die Arbeit von Katsushika Hokusai und zolle dem Virtuosen der japanischen Malerei Tribut.