Kundenservice

Willkommen beim Kundenservice von Posterton. Füll bitte das Formular am Ende dieser Seite aus oder sende uns eine E-Mail an info@posterton.de. Wir helfen dir so schnell wie möglich weiter. Wir bemühen uns stets, innerhalb von 24 Stunden zu antworten.

FAQ / Häufige Fragen

 

Lieferung

Wie lange dauert die Lieferung?

Unsere Lieferzeit beträgt normalerweise 1-3 Werktage. Unser Ziel ist, deine Produkte spätestens am Tag nach deiner Bestellung zu versenden. Bei einer sehr hohen Auftragslage bei uns oder beim Lieferdienst kann es zu einer Verzögerung von 1-2 Tagen kommen.

 

Wo ist mein Paket?

Wenn dein Paket versendet wurde, erhältst du per E-Mail einen Tracking-Link, über den du den Status deiner Sendung einsehen kannst. Wenn du keine Sendungsverfolgung einsehen kannst oder diese E-Mail nicht erhalten has, kannst du gerne unseren Kundenservice unter info@posterton.de kontaktieren.

 

Was kostet der Versand?

Ab einem Bestellwert von 29€ ist der Versand kostenlos. Ansonsten fällt ein Betrag von 6,90€ an.

 

 

Bestellung

Ich möchte die Bestellung rückgängig machen.

Wenn du eine Bestellung stornieren möchtest, bevor die Ware unser Lager verlassen hat, setze dich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Wir bemühen uns, unsere Waren immer so schnell wie möglich zu versenden. Es kann vorkommen, dass die Ware bereits verschickt wurde. Kontaktiere gerne unseren Kundenservice per E-Mail unter info@posterton.de und wir helfen dir so schnell wie möglich weiter.

 

Ich habe beim Ausfüllen falsche Angaben gemacht.

Kontaktiere unseren Kundenservice per E-Mail unter info@posterton.de und wir helfen dir so schnell wie möglich weiter.

 

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.

Wenn du keine Auftragsbestätigung erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-Ordner. Wenn du dort keine E-Mail von uns findest, sende uns gerne eine E-Mail an info@posterton.de und wir helfen dir so schnell wie möglich weiter.

 

 

Bezahlung

Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?

Bei der Kasse werden alle aktuellen Zahlungsmethoden angeboten. Du kannst bei der Kasse immer mit den üblichen Karten bezahlen (Visa- und Mastercard).

 

 

Rückgabe/Reklamation

Wie funktioniert eine Retoure?

Du kannst Produkte im Originalzustand zurückgeben. Damit wir deine Rücksendung akzeptieren, müssen die Produkte in einem guten und unbeschädigten Zustand sein. Die Rahmen müssen ungeöffnet und noch mit Plastikschutz verpackt sein. Kontaktiere uns per E-Mail unter info@posterton.de und teile uns mit, dass du die Ware zurücksenden möchten. Wir geben dir entsprechende Instruktionen für die Rücksendung und senden dir ein Retoure-Etikett zu. Bitte gib deine Bestellnummer, deinen Name und die Artikel, die du retournieren möchtest, an. Die Versandkosten für eine Retoure betragen 19 €.

 

Wie reklamiere ich einen Artikel?

Wenn deine Ware defekt ist, kontaktiere gerne unseren Kundenservice per E-Mail unter info@posterton.de und wir helfen dir so schnell wie möglich weiter.

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